Apple

Isaac

don't call it a comeback
8. Apr 2015
7.045
1.736
Bald ist es ja wieder soweit :domo: Alles zum iPhone kommt in diesen Thread.

Isaac

don't call it a comeback
8. Apr 2015
7.045
1.736
Im September wird Gerüchten zufolge die nächste iPhone-Generation vorgestellt

Mizu

Gast
werde natürlich am tag der vorbestellung nachts am pc sitzen und f5 drücken um ein exemplar zu ergattern :)

Mizu

Gast
ja. ladekabel von macbook auch wieder kaputt. aber egal garantie 5 jahre, sollen die schweine ersetzen. (machen sie auch)

Isaac

don't call it a comeback
8. Apr 2015
7.045
1.736
samsung mit apple zu vergleichen ist so als würde man dacia mit daimler vergleichen schon der vergleich hinkt mehr als mein grandpa freund apple ist in qualität quantität marketing concept design polierung und accessibility zukunftsweisend es ist nicht mehr witzig was ihr da rumposaunisiert das beste vorzeigemodell der geschichte im marktbereich erlebt ihr hier mit und redet stattdessen von das samsung lg eh besser sind walla ich grab paras wie sie mit einer idee bzw bereits bestehendem konzept umgehen und aus ihr 100% rausholen profitability dank dem besten geschäftsmodell im business an den tag legen technik auf dem aller höchstem level bieten das trtzdm accessible for everyone ist perfekt designt und präsentiert wird gepaart mit dem besten marketing in der industry macht apple zu dem giganten unserer zeit und dann kommen hier leute mit samsung oder gar lg ist besser oh gott jungs geht studieren zur schule whatever aber informiert euch bevor ihr von jungs wie mir heftig ich den arsch gefiickt werdet wenn ihr naive kommentare abgibt das iphone 5 wird das beste smartphone auf dem markt sein wenn es erscheint design und technikabhängig und wird mehr verkaufen als alle produkte von samsung und lg zusammen ihr werdet dann immer noch sagen xy ist eh besser ist fakt aber die fakten liegen klar auf dem tisch und fakten sind objektiv und ja sie sind gerecht es ist gerecht realitätsgesinnter bussines sense freunde zwar ist apple das vorbild des mainstream aber es ist mehr als mainstream denn der appeal von apple geht noch darüber hinnaus widderreiter und hinzköpfe wie larian bosscock splashlightxy etc sind nur stecknadeln in heuhaufen die ihre unbeliebte meinung versuchen in einem forum öffentlich kundzutun weil sie coole gees sein wollen und sich von der riesiiiigen masse abheben wollen und eh alles besser ist als apple aber am ende sind es demnach nun mal so aus wie es halt nun mal aussieht und ihr wisst auch das ich hier nur die wahre message an die öffentlichkeit kundtu gerecht ist sie so wie apple
Bosspost

Mizu

Gast
widderreiter und hinzköpfe wie larian bosscock splashlightxy etc sind nur stecknadeln in heuhaufen die ihre unbeliebte meinung versuchen in einem forum öffentlich kundzutun weil sie coole gees sein wollen und sich von der riesiiiigen masse abheben wollen und eh alles besser ist als apple aber am ende sind es demnach nun mal so aus wie es halt nun mal aussieht und ihr wisst auch das ich hier nur die wahre message an die öffentlichkeit kundtu gerecht ist sie so wie apple

XD

dachte der text steigert sich nicht und dann das

Mizu

Gast
hab jemanden gefunden der mein iphone für über 600 abkauft XD

was für features wird das 6s haben? :)

Isaac

don't call it a comeback
8. Apr 2015
7.045
1.736

Mizu

Gast
wenn du das siri fragst, sagt sie dir, dass am 9. was großes geplant ist

Isaac

don't call it a comeback
8. Apr 2015
7.045
1.736
Also irgendwie konnten die mich nicht so recht überzeugen. Ich weiß nicht, ob ich mir das iPhone 6S kaufen werde. Ich habe ja das normale iPhone 6, aber da ich mir ohnehin ein 6 Plus kaufen wollte, spricht an sich nichts gegen die überarbeitete Version. Hätte ich das 6 Plus gehabt, hätte ich mir das 6S Plus niemals gekauft.

Die "Neuerungen" sind ja wohl ein schlechter Witz. Force Touch ist mMn kein Vorteil, sondern eher das Gegenteil. Ich werde die Option, sofern möglich, deaktivieren. Mich würde interessieren, ob der Arbeitsspeicher erhöht wurde. Ich habe außerdem noch gelesen, dass die Akkukapazität gesunken sei. Softwareseitig soll nun eine längere Akkulaufzeit ermöglicht werden. Wenn das mit der Kapazität stimmen sollte, finde ich es mehr als lächerlich von Apple.

iPad Pro hört sich allerdings ganz nett an.