Apple

drtmnd

😂👌
16. Jun 2018
13.286
20.292
Laufe auch ohne rum war manchmal schon knapp vorm rausrutschen. Hab auch ne Hülle aber war dann immer so nervig die aus der Hosentasche zu ziehen, deswegen wieder ohne unterwegs

• Like
Reactions: hulu

Gelöschter Benutzer 606

Gast
vor allem wirds mit hülle ja auch dicker und beult die hosentasche mehr aus. frauen haben das problem nicht weil sie es einfach in die handtasche stecken können. deswegen ist und bleibt hülle ein frauenprodukt
--- aktualisiert ---

gibt ja auch einige typen die maxmäßig diese guccihandtäschchen und so tragen, das war einfach ne marketingstrategie der handyhülleindustrie um ihr kundenkreis auf männer auszuweiten

• Haha
  • Like
Reactions: Anzeige und hulu

Mizuhara

Teufelsbrut
4. Jul 2018
19.588
16.144
ganz einfach. sachen die ich liebe beschütze ich
ein baby lässt man ja auch nicht unbeaufsichtigt

behüte es und pflege es. deswegen kommt eine folie und eine hülle rauf

young_$$i££v€€r

Berkshire Hathaway
15. Mai 2016
28.425
20.158
Man kann doch auch etwas vorsichtig behandeln ohne es mit Hüllen und Folien zu zu kleistern. Ich finde mit Hülle wird das Handy so 1 richtig unästhetischer Klotz. Aber gut ja, Geschmackssache, wers braucht soll maken gib ihm

Mizuhara

Teufelsbrut
4. Jul 2018
19.588
16.144
Man kann doch auch etwas vorsichtig behandeln ohne es mit Hüllen und Folien zu zu kleistern. Ich finde mit Hülle wird das Handy so 1 richtig unästhetischer Klotz. Aber gut ja, Geschmackssache, wers braucht soll maken gib ihm
Ich hab jetzt auch seit paar Wochen ohne Hülle und das Glas vom iPhone ist zu rutschig

ohne spaß. stelle das handy auf mein bett und ohne berührung bewegt sich das handy wie von geisterhand, weil es einfach so glatt ist.

Gelöschter Benutzer 606

Gast
das ist applel philosophie
"hey apple support, wie kann ich ihnen helfen"
"ich hab ne app installiert, wie kann ich es deinstallieren"
"einfach neue iphone kaufen wo das noch nicht drauf ist :mrgreen::peace:"

• Haha
Reactions: Goldkettenträger

Gelöschter Benutzer 483

Gast
wo sind denn die apple hurensöhne die ihre lieblimmgsfirma verteidigen????
hab mehr erwartet