Apple

yesyes

.
7. Jul 2019
7.630
4.132
ich ficke diese AppleID scheisse, scheiss 2 Faktor authentifizierung

mein handy wurde mir "entwendet", ich versuche die ganze Zeit ins icloud dings reinzukommen, klappt auch, aber fernlöschen geht nicht, dafür brauch ich einen Code der an die entwendete Nummer gesendet wird.

Habe mich dann da durchgeklickt und versucht eine 2.Nummer zu aktivieren, hat auch nicht geklappt, nun ist sogar das Passwort geändert und ich krieg es nicht wiede... Ich warte seit3-4 Tagen auf eine Antwort von Apple, hab sogar mit dem Support gesprochen schon, die meinten auch nur dass ich warten soll

Gelöschter Benutzer 606

Gast
kann man bei applel 2fa nur mit nummer einrichten und net mit ner auth app?

yesyes

.
7. Jul 2019
7.630
4.132
wat weiss ich, hab das halt irgendwann beim registrieren mal so eingestellt, Das Konzept ist halt so gedacht dass man ein 2. Apple-Produkt besitzt mit dem man dann die authentifizierung machen kann, richtiger müll von apple 🤐

Isaac

don't call it a comeback
8. Apr 2015
7.045
1.736
Ich finde die Neuerungen ganz nett. Der Großteil ließ sich zwar bereits seit einiger Zeit mit Tweaks bewerkstelligen, aber es geht doch nichts über native Funktionen. Sind auch gute QoL-Verbesserungen mit dabei.

drtmnd

😂👌
16. Jun 2018
13.286
20.292
Nutzt hier jemand schon iOS 14? Noch keinen Bock gehabt die Beta zu installieren

Isaac

don't call it a comeback
8. Apr 2015
7.045
1.736
Ich habe es auf meinem alten XS Max installiert. Würde aber davon abraten, da es noch ziemlich buggy ist.

• Like
Reactions: drtmnd