Der offizielle Netzanbieter Thread

DMT

1%er
15. Nov 2016
14.275
11.973
boah wär ja auch ne frechheit
[doublepost=1504887640,1504887612][/doublepost]400kb bei 100k leitung
 
  • Like
Reactions: BC!

Mizu

Gast
gibt jetzt anscheinend eine wende im fall speedlimitierung. hatte mich die letzten tage ja sehr über vodafone aufgeregt weil ich mich oft mit sowas rumschlagen musste:




(XD)

hab die letztens angeschrieben, ihnen meine kundennummer genannt, und ansage gemacht. etliche screenshots präsentiert, und gesagt dass ich jetzt erwarte dass die mal was tun, weil sonst anbieterwechsel in betracht gezogen wird. dann kam ne antwort dass die noch paar daten wissen wollen, worauf ich aber nicht geantwortet hab. und 1 tag später konnte ich keine geschwindigkeitseinschränkungen mehr feststellen. die letzten paar tage war es bei jeder messung bei über 90k. frage mich ob das zufall ist, oder ob die wirklich so schnell auf meine ansage reagiert haben :mrgreen:
ist kein zufall. diese hunde arbeiten nur, wenn man mit kündigung droht
 
  • Like
Reactions: BC!

Gelöschter Benutzer 483

Gast
1und1 beste jedesmal wenn neue fritz box kommt ansage machen ey ich will die neue box oder ich schau mich nach anderem anbieter um und 4 tage später haste die neue box in der hand <3
 
31. Aug 2016
16.375
12.094
Kolleg is seit Wochenende auch ohne Internet
Garnichts geht mehr. Kein Fernsehen, nix. Die meinten mel Kabel Deutschland dass es ein deutschlandweites Problem wäre und dass die da keinen Techniker schicken aber sich intern drum kümmern

Schon miese Frechheit
 

BC!

Jason Steffen
8. Apr 2015
31.576
15.414
wir können uns intern auch gerne mal um dich kümmern
 

TONI

Gast
Wie saftig ist o2 eigentlich? Sehe erst jetzt, dass ich jeden Donnerstag n Kinoticket geschenkt bekomme für Film meiner Wahl, das heißt diesen überteuerten kack Cinemaxx Haufen jetzt zum halben preis