Der offizielle Netzanbieter Thread

TONI

Gast
120€ alles klar. während in der schweiz unbegrenzt offen ist und mein cousin mit 70 millionen surft fürn zwanni im monat. deutschland ist das shclechteste land mit angeboten was netze angeht, solche hurensäöhne
 

BC!

Jason Steffen
8. Apr 2015
31.576
15.414
500mbits upload. krass
aber stimmt schon dass man hier sehr hinterherhinkt
 

BC!

Jason Steffen
8. Apr 2015
31.576
15.414
http://www.chip.de/news/Telekom-fue...e-zum-Schock-Preis-vorgestellt_135296095.html

Die Telekom führt zwei neue Mobilfunktarife ein - für Aufsehen sorgt dabei insbesondere der neue Vertrag MagentaMobil XL. Der Preis für eine echte Datenflatrate bei der Telekom fällt damit von 200 auf 80 Euro monatlich.

Am unteren Ende der Produktpalette führt die Telekom den Einsteiger-Tarif MagentaMobil XS ein, den es bisher nur inoffiziell gab. Für 20 Euro monatlich gibt es 750 MByte Datenvolumen sowie Telefonie- und SMS-Flat.

Betrachtet man die Preisentwicklung der Flatrate-Tarife bei der Telekom (und der deutschen Provider im Allgemeinen), dann klingt das neue Telekom-Angebot zunächst wirklich stark. Eine echte Datenflatrate ohne Volumenbegrenzung im schnellen LTE-Netz - das wünscht sich jeder Power-User.

Aber sollte man sich wirklich darüber freuen, "nur noch" 80 Euro im Monat zu zahlen? 80 Euro, das sind über die zweijährige Vetragslaufzeit knapp 2.000 Euro. In Worten: Zweitausend Euro! Dass wir einen solchen Tarif als Fortschritt, als Verbesserung verstehen, zeigt das ganze Elend der deutschen Mobilfunk-Landschaft. Dass die Telekom diesen Tarif dann auch noch auf einem gigantischen Live-Event mit Gesangseinlage von David Hasselhoff feiert - genauso wie einen Einsteigertarif (!) für 20 Euro im Monat (!!) und weniger als 1 GByte Volumen (!!!) - ist an Absurdität kaum zu überbieten.

XD .
 

hulu

Derendorfer Segelsportler
3. Feb 2018
2.133
6.019
ich bezahl 20€ monatlich und hab 6 gb datenvolumen im telekom netz + stream on music & video d.h. youtube, apple music/spotify, netflix etc. verbrauchen kein datenvolumen
 
  • Like
Reactions: DMT

Gelöschter Benutzer 506

Gast
Hahahahahahahahahahahaha der Vergleich mit der Bibel alter hat mich gefickt, Props Stabiles Video
 
  • Like
Reactions: BC! und drtmnd