Die besten Quellen für Cydia Erweiterungen

Isaac

don't call it a comeback
8. Apr 2015
7.045
1.736
Hier findet ihr die besten Quellen, die gecrackte, eigentlich kostenpflichtige Erweiterungen, kostenlos anbieten. Da diese Quellen schon seit Ewigkeiten bestehen und es kaum neue Quellen gibt, die qualitativ mithalten können, bedarf diese Liste wahrscheinlich keiner weiteren Aktualisierung.

HackYourIphone

http://repo.hackyouriphone.org

Ganz klar die beste Quelle für iOS 8 Erweiterungen. Alles hat seine Ordnung, nahezu alle Erweiterungen funktionieren und die Beschreibungen und Screenshots sind immer verfügbar.

SiNfuL iPhone

http://sinfuliphonerepo.com

War eine gewisse Zeit die beste Quelle, allerdings haben die Kollegen anscheinend das iOS 8 Release verschlafen. Diese Quelle bietet nur wenige Erweiterungen für iOS 8.

XSellize

http://cydia.xsellize.com

An Quantität nicht zu übertreffen. Hier findet man alles, was man sucht. Leider sehr unordentlich, sodass man des Öfteren mal den Überblick verliert. Viele Erweiterungen sind down. Beschreibungen und Screenshots zu der jeweiligen Erweiterung gibt es hier nicht.

Bite Your Apple

http://repo.biteyourapple.net

Bietet eine ordentliche Auswahl an Erweiterungen. Leider funktionieren nicht alle Erweiterungen. Eininge brechen mitten in der Installation ab, da das Paket nicht vollständig hochgeladen wurde. Hier findet man aber einige Tweaks, die in den ersten beiden Quellen nicht zu finden sind.