hurensohn fb

yesyes

.
7. Jul 2019
7.630
4.132
wieso hat fb neues design auf einem account bei mir und auf den anderen nicht???

was soll denn solche scheisse immer wieso muss man sachen ändern die jahrelang geklappt haben

und wieso ist der hurensohn nur auf einem account anders und nicht auf allen

wie änderrt man diese

yesyes

.
7. Jul 2019
7.630
4.132
ich bin da halt in 80 gruppen und poste da mein videolink, aber schön dass du wieder beweist dass dein Leben nur aus Leute nerven besteht, ich würde 500 bezahlen um deine reallife-daten zu erfahren, ich schwöre dir :lol:

yesyes

.
7. Jul 2019
7.630
4.132
warum musst du andere leute im internet mobben? Also du willst ja wirklich dass diese Menschen sich schlecht fühlen, wurdest du als Kind von deinen Eltern Gefickt oder war es ein nahestehender Mensch der Familie?

DMT

1%er
15. Nov 2016
14.275
11.973
hä? wo will ich dass sich jemand schlecht fühlt? ich weiss schon dass du ein sensibelchen bist, zeigt ja schon allein dein schwuler statussmiley hier, aber meine absicht ist es nicht dich oder iwem anderen zum heulen zu bringen

yesyes

.
7. Jul 2019
7.630
4.132
was für sensibel du machst mich eher wütend

du willst doch mir schaden, was ist sonst dein auftrag? Bei jeder Möglichkeit gehst du mir auf den Sack? Ich hab dir mehrmals privat gesagt du sollst es bitte lassen, trotzdem machst du weiter und nervst rum, das ist kranklhaft